Sonos SUB | Alle Bilder in der Übersicht


Sonos SUB in Weiß
 

Die Neuigkeit: laut Sonos wird es den SUB ab Herbst 2016 auch in feinstem Weiß geben und somit passend zu anderen weißen Produkten von Sonos. Wir sind gespannt und berichten!

Das Foto links zeigt den Subwoofer in seiner neuen Farbgebung. Abgelichtet wurde er in London und laut Sonos ist der SUB in weiß ab Herbst 2016 im Handel.

Pressemeldung lesen


Testbericht: Sonos SUB
 

Der Subwoofer von Sonos, wie wir ihn seit 2012 kennen: in Schwarz. Was fast schon plump klingt, kommt aber in Wahrheit höchst fein daher: Oberflächenhaptik, Glanz, Reflektion, Verarbeitung und letztlich die Klangqualität. Nicht umsonnst sind Heimkino-Liebhaber und Fachpresse seit Jahren von Sonos SUB überzeugt.

Testbericht lesen

Bestpreis bei amazon finden


Sonos SUB in Weiß mit Klebefolie von Flexson
 

Wer seinen schwarzen SUB in strahlendem Weiß sein Eigen nennen will ohne die neue Version ab Herbst 2016 zu kaufen, kann spezielle Klebefolien von Flexson verwenden. Die aus Vinyl gefertigten Cover bieten einen perfekten Look, passend zu anderen weißen Produkten von Sonos.

Das Foto links zeigt einen ursprünglich schwarzen Sonos SUB in Weiß: Die Folie von Flexson verwandelt einen schwarzen Sonos SUB in wenigen Minuten.

Testbericht lesen

Bestpreis bei amazon finden


Testbericht: Sonos SUB
 

Wie wir den Sonos SUB seit 2012 kennen: in edlem Schwarz.

Testbericht lesen

Bestpreis bei amazon finden


Sonos SUB in Schwarz
 

Weder Oberfläche, Verarbeitung oder Größe des Subwoofers kommen auf Bildern wirklich zur Geltung.

Testbericht lesen

Bestpreis bei amazon finden