Sonos PLAY:1 | Alle Bilder in der Übersicht

Sonos PLAY:1

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Sonos PLAY:1 in klassischem Schwarz: Dank seiner hohen Funktionalität bei kleinem Preis ein Bestseller.

Durch seine 2 Lautsprecher bietet der PLAY:1 eine ausgefeilte Klangtechnologie und passt sich durch Trueplay an jede Räumlichkeit an.

Der Sonos PLAY:1 wird über WLAN oder Ethernet in das Netzwerk eingebunden und hat Zugriff auf die eigene Musiksammlung, hunderttausende Musikanbieter, Internetradios und Podcasts. Gesteuert wird der Smart-Speaker über das App auf dem Smart- oder iPhone; wahlweise auch über Laptop oder PC.

Testbericht lesen

Bestpreis bei amazon finden

Der Sonos PLAY:1 in weiß
Der Sonos PLAY:1 in weiß
Der Sonos PLAY:1 in weiß
Der PLAY:1 als hinteres Stereopaar im 5.1-Setup
Die Verwendungsmöglichkeiten des PLAY:1 sind vielfältig. Die Verwendung als hinteres Stereopaar im Heimkino meistert der PLAY:1 hervorragend.
Der PLAY:1 eignet sich auch in Feuchträumen
Der PLAY:1 eignet sich auch in Feuchträumen. Durch seine kabellose Multiroom-Funktionalität ergibt sich leicht die Möglichkeit seine Lieblingsmusik überall zu genießen – auch im Bad.