Sonos SUB jetzt in weiß

Sonos SUB in weiß
Der Sonos SUB in strahlendem Weiß! Gesehen in London und laut Sonos ab Herbst 2016 im Handel.
Testbericht: Sonos SUB
Wie wir den Sonos SUB seit 2012 kennen: in edlem Schwarz.
Sonos SUB in Schwarz

Seit 2012 ist der Sonos SUB im Handel. Seitens Musik- und Heimkinoliebhabern und der Fachpresse wird er höchst gelobt. Kürzlich wurde der Subwoofer von Sonos in Weiß gesehen. Der Hersteller hat dementsprechend kommentiert: die Produktpalette wird im Herbst 2016 um einen weißen Subwoofer erweitert.

Bis jetzt ist der Sonos SUB einzig in Schwarz erhältlich; dafür aber sehr nobel und mit gewohnter oder gar noch verbesserter Qualität. Wer jedoch gerne einen weißen Sub im Heimkino positionieren wollte, konnte bisher nur spezielle Klebefolie für den Sonos SUB und Überzüge nutzen.

Das zeigt, wie lange die Bassmaschine schon verfügbar ist: Neuere Produkte von Sonos gibt seit Längerem in Weiß.

Wer den SUB freudig daheim einsetzen wollte, allerdings eine schwarze Heimkino- oder HiFi-Komponente auf keinen Fall mit seinen ästhetischen Anforderungen aushandeln konnte – und auch Klebefolien oder Überzüge nicht hinnehmen mag – kann nun ab Herbst 2016 loslegen.

Im Herbst 2016 soll die weiße Variante des Sonos SUB in die Regale und in die Heimkinos kommen. Den konkreten Verkaufsstart will Sonos jedoch noch nicht verraten. Selbstverständlich werden wir die Meldungen rund um Sonos stets im Blick behalten und berichten!

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.